Sprüche

Diese Sprüche vom 21.11.10 möchten wir nicht vergessen:
Sebastian:
– Isch bin im Momend e bissje baff. Mit so viele Leud häd`isch net gereschnet
– Ich bekomme ja manchmal Applaus, aber hier, vor eigenem Publikum, ist das viel schöner!
Zum Publikum, nachdem der Bürgermeister nächstes Treffen (u.A. Ehreneinbürgerung) im kleineren Rahmen erwähnt hat:
– Seht ihr? schon hat er euch ausgeladen, das können sie gut, die Politiker.
Über Alonso, der als einziger, immer noch nicht zum Sieg gratuliert hat:
– Hepprum hat`s em weggeschnappt.
„Friher war isch èn Casanova, do sin mer die Fraue hinneher galaafe. Aber des iss vorbei, seitdem isch kaa Handdasche mehr klau“ – Sebastian als Harald.

Ceylan Bülent:
– HP = Hilflose Person
– zu Sebastian: du hast den Türken richtig imprägniert.
– er fährt wie ein Türk, aggressiv, aber voll integriert
– ich bin sein Boxenluder
– wenn ich mit 23 so hoch geschossen hätte, dann wäre ich schon voll krank im Kopf.

Tags »

Data: Montag, 22 Nov 2010 @ 18:58

Autor: Themengebiet: Sebastian Vettel

Feed do wpisu: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.

Kommentar abgeben

Login erforderlich