Heppenheim auf Vulkanen

Wieder haben wir mal Heppenheim verlassen und uns auf weiten Weg gemacht, auf die Azoren. Wir haben die größte Insel ausgesucht, die Sao Miguel, die jedoch an der engsten Stelle 7 Km messt, ungefähr so viel, wie unsere Stadt zwischen den entferntesten Punkten.
Kleine Stadt, kleine Insel, große Welt – die Zufälle treffen sich. Außer uns hat noch ein Ehepaar aus Heppenheim beschlossen im gleichen Hotel Urlaub zu machen. Die Frau kenne ich sogar, aber unsere Wege haben sich (in den nur paar überschnittenen Tagen) nicht gekreuzt.
Aber wir werden uns noch mal in der Stadt sehen. Ich bin neugierig, ob sie genau so zufrieden und begeistert waren, wie wir.
Im Gepäck haben wieder unsere T-Shirts „Heppenheim zeigt Farbe“ nicht gefehlt, die für dieses Jahr rot sind.

Und wir finden, dass sie sich vor dem Fogo-See (den sichtbaren Wanderweg sind wir natürlich auch gelaufen) und vor unserer Zimmerpanorama gut machen, oder?

Tags »

Data: Donnerstag, 11 Jun 2009 @ 13:39

Autor: Themengebiet: Bunt und krumm, Heppenheim zeigt Farbe

Feed do wpisu: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.

Kommentar abgeben

Login erforderlich